Sparkasse Neunkirchen hat ihre Geschäftsstelle in Uchtelfangen umgebaut

Uchtelfangen, 12.06.2017 -  Die Sparkasse Neunkirchen hat jetzt ihre Geschäftsstelle in der Hirtenbergstraße 6 in Uchtelfangen modernisiert. Am 12. Juni feierte sie nach nur kurzer Umbauzeit die Wiedereröffnung gemeinsam mit ihren Kunden.

Dank dieser Investition bietet die Sparkasse ihren Kunden in einer modernen Geschäftsstelle jetzt noch besseren Service und optimale Beratung. Ein moderner, rund um die Uhr erreichbarer 24-Stunden SB-Bereich macht eine optimale Selbstbedienung mit einem Ein- und Auszahlautomaten einfach. Kunden drucken hier ihre Kontoauszüge, fragen an dem Service-Terminal ihren Kontostand ab oder erledigen bequem Überweisungen und vieles mehr. Die Sparkasse bietet den Besuchern einen offenen und kommunikativen Service-Bereich. Die dort installierte Kassenlösung mit Kunden-Selbstbedienung ist innovativ und entspricht modernsten Standards für Sicherheit. Das freundliche und kompetente Team der Geschäftsstelle Uchtelfangen erklärt allen interessierten Kunden und Gästen gerne die vielen Vorteile. Das Team besteht neben Geschäftsstellenleiter Berthold Feld aus Annerose Gebhardt, Sylvia Wittek und Nikolaj Kuprienko.

Zu den ersten Gratulanten zählten neben Ortvorsteher Stefan Maas auch Sparkassen-Präsidentin Cornelia Hoffmann-Bethscheider. Alle Besucher und Gäste zeigten sich über das Ergebnis der Modernisierungsmaßnahme sehr angetan.

Ihr Ansprechpartner:
Marko Becker