Finanzgruppe Aktuell

Team der KSK gewinnt erneut den Bankenpokal

, Finanzgruppe Aktuell

Kreissparkasse Saarlouis gegen Vereinigte Volksbank hieß das Finale im Fußball-Pokal der Betriebssportgruppen der Banken und Sparkassen im Saarland, dass die KSK-Kicker wieder einmal als Sieger sah. Mit guter Mannschaftsleistung und einem Tor von Marius Becker holte das Team um Chris Haase den Bankenpokal erneut nach Saarlouis.

Die KSK als Ausrichter hatte diesmal auf den neuen Kunstrasen des SC Reisbach eingeladen. Auf der Vorzeigesportanlage lieferten sich die acht Banken-Teams im Rahmen des Vereinssportfestes spannende Begegnungen. Die Organisation hatte der ehemalige Betriebssportgruppenbetreuer Florian Schäfer übernommen. KSK Vorstandsmitglied Stefan Klein überreichte die Pokale.

Die siegreiche Mannschaft mit KSK-Vorsta ...
Die siegreiche Mannschaft mit KSK-Vorstandsmitglied Stefan Klein und Organisator Florian Schäfer (r.).