Regionale Produkte allseits beliebt

, Finanzgruppe Aktuell

Bäcker und Winzer mit der Aktion „Brot und Wein“ vor der Sparkasse in Püttlingen

Zahlreiche Passanten konnten sich bei der Aktion „Brot und Wein“ von der Qualität der Produkte heimischer Bäcker und Winzer überzeugen. Gemeinsam mit der Sparkasse Saarbrücken, die als Partner des Handwerks die Firmen in der Region unterstützt, vermittelten Bäcker und Winzer viel Wissenswertes über regionale Produkte.

Die Aktion brachte Aufklärung und hob die Qualität der hiesigen Bäckereien und Weingüter hervor. Ein Gewinnspiel mit Präsentkorb und 10 Gutscheinen über jeweils 50 Euro, zur Verfügung gestellt von der Sparkasse Saarbrücken, verführte zum Stehenbleiben und Mitmachen.

Mit dabei waren auch die kleinen Schützlinge von sechs Kindertageseinrichtungen aus Püttlingen, die von der Sparkasse Präsente erhielten und mit je einem Gutschein über 250 Euro, einzulösen bei einer ortsansässigen Bäckerei, für Ihre Teilnahme an dieser lehrreichen Aktion belohnt wurden.